- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M-Registry (BMW-E24-Forum)

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Samstag, 10. Februar 2018, 11:35 (vor 253 Tagen)

Hallo zusammen,

habe gerade im M-Registry bei den E24 gestöbert, 367 Fahrzeuge diesen Typs sind dort weltweit registriert:

http://www.bmwmregistry.com/models.php?id=18

Ist schon klasse, dass darin der wohl älteste überlebende M635 mit der VIN ...1500003 als Presse- / Marketing-Fahrzeug registriert ist.

Produktionsdatum Oktober 1983, deutsche Länderausführung und steht / stand in Neuseeland.

VIN 1500004 ist ein M aus D, ein Vorserienfahrzeug von BMW in Originallackierung.

Gibt es eigentlich Aufzeichnungen über den allerersten M635CSI? Weiß das jemand von euch?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Gregor Z.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum