- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

630CS - Karmann. Wie selten ist er wirklich? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 12. Februar 2018, 18:03 (vor 10 Tagen) @ honyama

Danke, so kommen wir der Sache näher.
Hab grad in der 6er Chronik geblättert - demnach sind es rund 900 630CS Automatik von Karmann. Zumindest gebaut... Fragt sich nur, wie viele noch unterwegs sind. Mit Kubelfenstern vo.

Diese TSN - habe nur ne Fahrgestellnummer ohne Brief... Habe aber wohl die Version mit 185PS, also 66 Stück insgesamt 2015, wobei da meiner zB nicht dabei ist, da schon ewig abgemeldet. Ist das die Karmann TSN? Oder diesbezüglich ohne Aussage?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum