- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dichtmasse in Front- und Heckscheibendichtung (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Dienstag, 13. Februar 2018, 01:23 (vor 183 Tagen)

Hallo zusammen,

in den Gummidichtungen der Front- und Heckscheibe klebt nach dem Ausbau noch jede Menge von der Dichtmasse.

A: was ist das für ein Zeug (Handels/Markenname)?

B: wie macht ihr das beim Wiedereinbau (ich möchte die alten Dichtungen wieder verwenden, die sind noch sehr weich und sehen noch gut aus):
Die alte Dichtungsmasse drin lassen und nach dem Einbau zusätzliche neue Dichtmasse dazu?
Oder vorher komplett rauspopeln? ....?


Gruß Stefan

hier ein Bild der Gummis der Front- und Heckscheibe... da ist ordentlich von dem Dichtzeug drin...

[image]

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum