- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

630CS - Karmann und Chevy Blazer K5, K10 oder sowas (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 13. Februar 2018, 18:40 (vor 10 Tagen) @ fozzybaer

Markus, wenn ich überflüssige Autos abstoßen würde, müßte ich mich von annähernd 15 Autos trennen. Die Vernunft sagt seit Jahren, laß es sein, du hast genug Kisten auf dem Hof stehen. Derzeit sind es noch fünf Stück, wo ich noch nichtmal im Brief stehe. Gekauft und weggestellt, bevor man sie nicht mehr bekommt, oder zu sehr hohen Preisen. Gut, so hast du vielleicht auch gehandelt. Du bist aber schon einen Schritt weiter, während ich noch weiter suche bist du schon gedanklich beim Verkauf.....
Ich hab auch schon verkauft, aber sobald die Kiste vom Hof rollte war ich bei mobile drin und hab nach Ersatz geschaut......
Ich weiß nicht ob du so gestrickt bist wie ich, aber wenn ja rate ich dir auch zu behalten. Alles andere bringt nur noch mehr Kopfzerbrechen. Würde ich es können würde ich jeden Verkauf rückgängig machen. Ich werde mich aber bei dir melden wenn ich eien 630 suche, also nicht verkaufen :-)

Gruß

Thomas

Du hast aber auch kein Boot gekauft, vermute ich?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum