- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

630CS - Karmann und Chevy Blazer (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 13. Februar 2018, 18:42 (vor 248 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Markus,

schwierige Lage....
Ein Auto das 3,5t sicher ziehen kann und kein SUV ist?
Da wird die Luft aber sehr dünn.

Ich werde dieses Jahr meine Queen Mary verkaufen, die kann das.
Fällt aber nicht in Dein Beuteschema, weil Range Rover.
Sie ist im Alltag problemlos unter 12l Diesel zu bewegen, wäre also vom Unterhalt nicht so durstig wie der Chevy.

Gruß
Andi

Hi Andreas,

SUV/Geländewagen muss ja sein, da komm ich nicht drumrum, wenn ich nicht im LKW-Sgment suchen will oder was mit Ketten mag.
Der Range Rover gehört natürlich ins "Beuteschema" - nur ist mir dieser zu teuer. AQlso in der Anschaffung und vermtl. später bei Reparaturen. Spritverbrauch ist mir relativ egal.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum