- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Warnung: Mein Inserat von 2015 wird wiederverwendet! 628CSI (BMW-E24-Forum)

rcs, Freitag, 23. Februar 2018, 21:44 (vor 295 Tagen)

Hallo Leute,

Recycling ist ja nicht schlecht, aber wenn alte Verkaufs-Inserate wieder verwendet werden, mit Bildern und Textauszügen, dann ist das wohl eher: Kriminell!

2015 habe ich meinen schönen 628CSI auf ebay versteigert. Viel zu günstig eigentlich, aber Schwamm drüber. ;-)
Einige werden das ebay-Inserat kennen, denn es wurde hier im Forum kurz besprochen.

Vorgestern habe ich aus Langeweile mal "BMW 628" in die Google-Bildersuche getippt und plötzlich sah ich eines meiner fotografischen "Meisterwerke";-) und bin dann auf diese Seite gelangt:

https://www.kleinanzeigen.de/BMW-e24-628-CSI-33665978-bilder.html

Bis auf die erneuerten HU-Angaben stimmt sogar der Anzeigentext überein.
Zum Vergleich zwei Screenshots von meiner ebay-Auktion:
[image]
[image]

Sorry!!! Dass die Bilder so klein sind, ich weiß nicht wie es besser geht, weil die nur 125 KB oder so groß sein dürfen.

Ich will ja nicht unterstellen, dass es das Auto nicht gibt oder so.
Ich kann aber sagen: Nach HH, da wo er angeblich in Othmarschen steht habe ich ihn nicht verkauft. Und der Käufer war sicher niemand, der den Wagen ohne deutlichen Gewinn wieder hergeben würde/muss. Der Wagen ist m. E. auch mehr als die aufgerufenen 7.900 wert.
Den nach 2,5 Jahren ohne Gewinn weiter zu verkaufen macht keinen Sinn.
Davon ab sind die Bilder alt und der Text ist unwahr! Mein Nachfolger wird bei einem km-Stand von 227.000 nicht genau wie ich 20.000km gefahren sein.

Viele Grüße Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum