- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fake-Inserate 635 CSi (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Dienstag, 27. Februar 2018, 20:02 (vor 113 Tagen) @ Alex/635CSiA

HA!
hoch lebe die kleine gemeinde!

schon irre, was auf dem Sektor teilweise abgeht.

ABER HALLO!
auf doof mal passport beni sommer eingegurgelt und direkt nüscht gefunden, bis auf die 3,8 millionen betrugswarnungen!
...und dass der versuch des herrn hassenichgesehn, u.a. von mir kohle zu ergaunern ein anfängerprojekt gewesen sein muss oder man sich einfach keine mühe mehr geben braucht, weil die opfer blind vor liebe,
oder einfach doof sind!
(letzteres beispiel bitte nicht vertiefen)
MICH hat als erstes das nummernschild und bielefeld-brake völlig irritiert!
dann: alle adressen blödsinn und telefonnummern nicht gültig.
noch seltsamer: auf die zum teil in umgangssprache verfassten texte, antwortet einer, der ofensiehchtlich kein deutsch nix kann!

Gekauft habe ich es nicht, weil da zuviel Arbeit nötig gewesen wäre...

genau davon konnte man auf den bildern bereits einiges sehen und von den gelobten excellent conditions irgendwie noch sehr weit entfernt.
ALLES dinge, die sich der gutgläubige noch zurechtargumentieren kann...
...was beim lesen des wortes MONEYTRANSFER jedoch jeden, wie eine backpfeife und ein eimer eiswasser ins leben zurückrütteln müsssssste.
MÜSSTE...
*klick*
und
*viel zu lesen*

ich habe anfangs noch überlegt, die gesammelten werke zur polizei zu bringen, aber nach der aktuellen lage dieser erfolgreichen masche, hätten die wohl nur gelacht.
da es sich offensichtlich um ein gefälschtes dokument handelt, wird es wohl niemanden jucken,
dass es hier zu sehen ist. ich habe es nur grade gedreht, etwas deutlicher und kleiner gemacht.

[image]

wenn ich jetzt an das handels- und verkaufsgehabe meines 6er denke, fällt mir nur eins ein:
GUIDOOOOOOOOO??!! DARAUF MÜSSEN WIR UNS DOCH NOCH MAL EINEN BRENNEN!!

--

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum