- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ich habe das kleinanzeigen-Portal kontaktiert, aber … (BMW-E24-Forum)

rcs, Donnerstag, 01. März 2018, 16:12 (vor 205 Tagen) @ rcs

… noch keine Antwort erhalten.
Wenigstens ein "Vielen Dank, wir prüfen Ihr Anliegen." wäre nach 4 Tagen schon mal angemessen gewesen.
Wofür haben die denn so ein Kontaktformular?

Vorhin habe ich meine Meldung dieses fragwürdigen Inserates erneuert.


Was mir auf diesem Portal (trifft eventuell auch auf andere Portale zu) aufgefallen ist:

Vor allem bei den Oldtimern ist es so, dass
- bei Fahrzeugen mit einem recht günstigen Kaufpreis
- die Inserate von Privat sind
- es zwar keinen Namen/Nicknamen, keine Tel.-Nr. des Verkäufers gibt
- dafür aber eine genaue Adresse des Artikelstandortes

Dann gibt es noch gewerbliche Inserate mit vollständiger Geschäftsadresse und Tel-Nr.
Diese Fahrzeuge sind aber auch immer höherpreisig.

Hier mal als Beispiel BMW-Oldtimer:
https://www.kleinanzeigen.de/Auto-Motor/Oldtimer/suche/BMW?s=rd
(Es sind auch noch zwei 6er dabei ;-) Vielleicht kennt die ja einer von euch.)
Oldtimer allgemein:
https://www.kleinanzeigen.de/Auto-Motor/Oldtimer?p=3
Da sind echte Schnapper dabei! Z. B. VW T1 für 12.200 Euro! :boah:

Bei den meisten normalen Allerwelts- und Alltagsautos geben die privaten Verkäufer einen Namen oder zumindest eine Telefonnummer an, z. B.:
https://www.kleinanzeigen.de/Auto-Motor/suche/Mercedes?s=rd

Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich mal ein paar der Schnapper-Inserate an. Vielleicht mach ich da wirklich ein Schnäppchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Grüße in die Runde!
Ralf (der ganz schön verärgert ist, dass seine 6er-Fotos missbraucht werden, selbst wenn es nur um eine Urheberrechtsverletzung ginge)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum