- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ich habe das kleinanzeigen-Portal kontaktiert, aber … (BMW-E24-Forum)

rcs, Donnerstag, 01. März 2018, 18:23 (vor 289 Tagen) @ ruhri

N´Abend

wegen des bekannten "was is letzte preis kollegga klientel" würde ich auch die schriftliche erstbenachrichtigungsform wählen.

Diese Erfahrung habe ich mit meinen beiden 6ern überhaupt nicht machen müssen. Auch als die noch bei mobile und ebayKleinanzeigen drin standen.
Es gab eher Nachfragen nach etlichen Detailfotos. Erstaunlich, dass fasst niemand sich die Coupés mal angeschaut. Die Käufer haben sogar absolut blind gekauft.
Wobei … ich hab die Wagen ja auch blind ersteigert. ;-) (Fiel mir grad so wieder ein.)

unwissend oder schmerzfrei :-D

Ja, gut, bei so Opel Corsas und ähnlichem Kram, vor allem wenn sie günstig sind, kann es schon unterhaltsam werden. Das stimmt.

ich habe mir mal den spass erlaubt, an "deinem" auto interesse zu bekunden, aber noch keine antwort erhalten. er ist aber noch drin...

Oh, klasse, danke! Sehr interessant. Ein Kollege weiter oben hier im Thread hat ja auch geschrieben, dass die Erstantwort etwas auf sich warten ließ.

schaumama...

Jepp, ich bin gespannt.

Hailose Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum