- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Transistor Gebläse Innenraum (Klima) (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Dienstag, 06. März 2018, 09:52 (vor 254 Tagen) @ Bulli

Hallo Stefan,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Evtl. komme ich da sogar ohne Demontage der Mittelkonsole dran, das muss ich mal versuchen. Wenn ich da im Fußraum was arbeiten muss, dann baue ich immer die/den Sitz aus, da hat man viel mehr Platz und braucht sich nicht so zu verrenken.
So bald es wärmer wird werde ich mich da mal dran machen den Transistor zu tauschen und das Wärmeleitblech zu modifizieren, dann sollte ein für alle mal Ruhe sein mit der Lüftung.
Den Unterteil vom Heizkasten kann man doch in dem mann die Blechklammern abklipst nach unten demontieren, geht das auch im eingebauten Zustand oder ist da zu wenig Platz zum Kardantunnel, sodass das Gehäuse nicht abgeht? Den Heizkasten zu demontieren nur um das Gebläse zu tauschen ist doch Wahnsinn.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum