- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Getrag 280/5 Identifizierung (BMW-E24-Forum)

sportfury1959 @, Samstag, 10. März 2018, 13:13 (vor 280 Tagen)

Hallo E24-Freunde,

Vor eine guten halben Jahr habe ich einen doch recht zuwendungsbedürftigen M635CSI erworben. Dieser wird momentan restauriert und wie so oft kommen erst jetzt die „Kleinigkeiten“ zu Tage, die man vorher nicht gesehen hat, u. A. dass mein Wagen ein Getrag 265/5 Sportgetriebe hat, anstatt dem üblichen 280/5. Meine Frage: Wie/Wo kann ich ein 280er Getriebe und die unten eingeschlagenen Codes eindeutig identifizieren? So wie ich gesehen habe hat das 280er ja auch eine Gussnummer die mit 260 beginnt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stefan

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum