- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW 635csi Bj 87 Restauration (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 18. März 2018, 18:06 (vor 122 Tagen) @ ErW1n

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum (verbastelten) Projekt. Freut mich, daß du ihn wieder in den Originalzustand versetzen willst, zumal rot ja eigentlich keine Modefarbe (mehr) ist zwischen dem eintönigen Schwarz und Grau (was zugegebenerweise dem 6er auch steht).

Bilder:
Wenn du die Meldung bekommst, daß diese zu groß sind, liegt es vermutlich daran, daß sie zu groß sind. Also einfach verkleinern - Bilder sind immer schön ;-)

Lackierung:
Restaurierst du das Auto, um es wieder zu verkaufen oder für dich selbst?
Vermutlich ja Letzteres... was gefällt die besser?
Andere Frage: Du betreibst einerseits n Riesenaufwand und haderst wiederum, diese kleine Mulde wieder von der Spachtelmasse zu befreien? Das fällt doch bei all dem ganzen Aufwand nicht ins Gewicht?!

Preisverlust - es zählt immer der Gesamteindruck von nem Auto. Wer viel Wert auf n originales Auto legt, wird den dann nicht kaufen. Ganz einfach. Sollte dies das einzige Hinderniss bei einem Käufer sein, wird er sich überlegen, wie viel es ihn kostet, dies zu ändern... ist nicht gerade wenig. Wem es egal ist, wenn das Ding vorne fehlt, der wird genau so viel zahlen, wie für ein Modell im Originalzustand. Wie soll man das in Zahlen ausdrücken?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum