- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorschlag für den 31. Mai 2018 (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Mittwoch, 04. April 2018, 08:17 (vor 251 Tagen) @ Sordo

Moin zusammen,

da wir uns den 10 Fahrzeugen nähern mache ich einmal folgenden Vorschlag für das Rahmenprogramm:

Treffen/Sammeln gegen 15:00 zu Kaffee und Kuchen am Wasserschloss Werdringen bei Hagen
kleine Ausfahrt mit Abfahrt gegen 16.00 in Richtung Südwesten
- ich prüfe mal die ein oder andere "Spielerei" auf dem Weg

Zielpunkt - sofern wir dort auf den Platz kommen - Schloss Burg oberhalb der Wupper
(gegen 18.00/18.30) - Ausklang dann gerne mit gemeinsamen Abendessen (würde dann fußläufig etwas reservieren wenn ich weiss wie viele Personen wir werden) und dann Ausklang in den Abend und Abfahrt wann immer gewollt.

Wenn jemand von Euch Hobbyfotographen mäßig unterwegs ist (Thomas vielleicht?) dann wäre das eine wünschenswerte Info, dann könnte man das mit einplanen.

Dann könnt Ihr Euch und Eure Haie schon einmal mental vorbereiten :-)

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum