- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Was muss alles angeschlossen sein, dass Motor läuft? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Freitag, 06. April 2018, 14:35 (vor 172 Tagen)

Hallo zusammen,

Im Zuge meiner Restaurierung wollte ich heute den Motor starten. Wollte prüfen, ob der läuft bevor ich die Innenausststtung etc und alles wieder richtig zusammenbaue.
Kombiinstrument ist angeschlossen, Bordcomputer und Getriebewählhebel-Stecker (Automatik) ebenfalls.

Anlasser dreht, jedoch schaltet das Benzinpumpenrelais nicht durch und ich hab keinen Zündfunken.

Fahrzeug lief vor der Restaurierung.

Was muss alles angeschlossen sein, dass sich der Motor starten lässt?

635 csi, Bj 1986, Automatik, Diebstahl/ Alarmanlage mit separaten Schloss in der Heckklappe.

Gruss Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum