- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fensterheber Fahrer (BMW-E24-Forum)

Holger Petersen @, Freitag, 06. April 2018, 18:53 (vor 102 Tagen)

Hallo liebe 6er,
mein Fahrerfensterheber hat die Scheibe nicht mehr gänzlich geschlossen, weshalb ich mich entschloss mal wieder nachzugucken. Wie erwartet, war der bezahnte Bogen abgenutzt, weshalb der Motor nicht mehr griff...
Nun suche ich also nur den Bogen und nicht das gesamte Gestänge...

[image]

Ich habe gerade überlegt, den Bogen abzubohren und umgedreht wieder anzuschrauben, in der Hoffnung, dass das letzte Fünftel dort nicht in Nutzung ist und sich das Fenster in Zukunft, wenn es einmal unten ist, trotzdem hochfahren lässt.

Wie habt ihr das gelöst? Ist das möglich?
Bin für alles dankbar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum