- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BBS RC 090 mit H-Kennzeichen (Technik: Felgen / Reifen)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Dienstag, 10. April 2018, 07:14 (vor 169 Tagen) @ BenniE24

Guten Morgen Bennie,

Suche mal hier, da habe ich deine Felge gesehen!
http://www.bmw-e24.com/wheels.html

Spreche im Vorfeld mit dem Tüv und kläre das ab. Sollte aber kein Problem sein.

Wenn der sagt das geht nicht, suche dir einen anderen TÜV. Meine Felgen sind aus den 90ern, waren im Brief eingetragen und sind somit zeitgenössisch. Der klassische Streitpunkt ist immer das Radio mit zu vielen bunten LEDs, da auch einfach im Vorfeld fragen. Hier gibts aber auch moderne Radios, die der Tüv akzeptiert. Wenn du wissen willst welche einfach solltest du über die Suche das finden....

Grüsse Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum