- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ist das fieser Rostbefall oder normal? (BMW-E24-Forum)

bmwtordi @, Dienstag, 10. April 2018, 15:44 (vor 252 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen e24 635 CSI BJ 04/1981 zugelegt. Er steht eigentlich ganz gut da. Allerdings ist mir im Motorraum umterhalb des Doms eine fiese Blasenbildung aufgefallen. Ich habe eben mal daran "rumgepopelt" und es ist ein ganzes Stück "Gummiartige" Masse herausgefallen. Dahinter ist blankes Blech. Das beunruhigt mich jetzt irgendwie. Ist da gepfuscht worden oder womit habe ich es hier zu tun?

Sorry aber ich bin e24 Neuling...

Auf Höhe des Pfeils unterhalb des Klimakompressors (ich vermute das er das ist)

[image]
[image]


Viele Grüße

Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum