- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Marktplatz (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 10. April 2018, 18:09 (vor 253 Tagen)

Da stellt jemand einen Artikel zum verkaufen ein. Ich habe Interresse bzw. ich habe eine Frage und den Verkäufer schon zweimal angemailt. Er meldet sich nicht. Schade.

Frage an die Admin's, kann man die Antwortmöglichkeit auf eine Frage zu einem Artikel nicht etwas ändern, z.B. das ein Antwortbutton oder so etwas eingebaut wird. Mir ist es auch schon wiederholt passiert das ich nicht die e-mail Adresse des Fragenden genommen habe sondern die Adresse vom Forum. Die mail wird dann nicht weitergeleitet, und bleibt bei den Admins hängen.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum