- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Sachnummer gesucht Blende Seitenfenster an B-Säule (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Freitag, 13. April 2018, 08:43 (vor 165 Tagen) @ marco

Hallo Marco,

nein, die Nummer 1 ist die Dichtung. Die von mir gesuchte Blende sitzt direkt dahinter, d.h. die Nummer 1 wird auf diese Plastikblende geklebt.
Aber ich hab die Blende inzwischen im Katalog gefunden, leider nur noch eine Seite lieferbar...
Im Zuge der Lackierung hab ich das alles ausgebaut, die Blenden sind (wie so viele andere Plastikteile) sehr spröde und haben den Ausbau nicht unbeschadet überstanden.
Hab das Zeug wieder zusammengeklebt, sieht aber Sch... aus, weil man das Teil von innen sehen kann.

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum