- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Singendes Geräusch (BMW-E24-Forum)

Holger Petersen @, Freitag, 13. April 2018, 18:00 (vor 95 Tagen)

Hallo liebe 6er,
ich hatte bis vor kurzem laute Geräusche bei Kurvenfahrten. Heute habe ich das Öl des Differentials gewechselt (hauptsächlich aufgefüllt, da um die 800ml fehlten) und schon ist das laute Knarren weg.
Was bleibt ist allerdings ein Singen, dass nicht nur bei Kurvenfahrten einsetzt. Es kann so beschrieben werden: Man fährt auf der Autobahn und verlässt langsam den Fahrstreifen und überfährt damit die weißen Fahrstreifenmarkierungen. Da gibt es ja Spezielle, die dann für ein lautes Singen sorgen, um den Fahrer zu warnen.
Ist euch das Geräusch geläufig?

Bin für alles dankbar!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum