- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Anlasser spurt ein bei Motorlauf / Zündschloss Stellung 2 (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Montag, 16. April 2018, 09:39 (vor 93 Tagen) @ Bulli

... und noch was: an der Elektrik des Wagens wurde schon Mal gefummelt:

am Zündanlasschalter wurde von einem dem der dicken grünen Kabel ein Kabel abgezweigt (da ist Spannung drauf entweder bei Zündschloss Position 1 oder 2, weiß ich grad nicht mehr genau), das abgezweigte Kabel war aber schon wieder abgezwickt. Den Kabelrest hab ich ganz weggemacht und die Stelle mit Schrumpfschlauch isoliert.

Weiterhin ist ein Kabel an einem Stecker im Fahrerfußraum abgezweigt, weiß jemand gerade zufällig, welcher Stecker das ist?
Das Kabel wurde an einem weiß/violetten Kabel abgezweigt, und das abgezweigte Kabel (rot) verliert sich dann irgendwo im Hauptkabelbaum unterm Armaturenbrett...
vielleicht sollt ich das auch abzwicken, original ist das nicht ...:-|

[image]

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum