- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Anlasser spurt ein bei Motorlauf / Zündschloss Stellung 2 (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Montag, 16. April 2018, 16:15 (vor 162 Tagen) @ Bulli

mahlzeit.

...Kabel (rot) verliert sich dann irgendwo im Hauptkabelbaum unterm Armaturenbrett...

evtl. richtung radio... weisst du bereits :-) ...oder sonstige multimediaberieselung (wechsler...)?

...vielleicht sollt ich das auch abzwicken,...

AUCH?

original ist das nicht ...:-|

...könnte aber eine daseinsberechtigung haben. wer weiss, was du am anderen ende findest???

...verliert sich dann irgendwo im Hauptkabelbaum unterm Armaturenbrett...

und, und, und??? ich bin gespannt :-D

...Hat also mit meinem Problem höchstwahrscheinlich nichts zu tun...

hmmm...

...aber wer weiß wohin die das rote Kabel gelegt haben :-P zum Radio jedenfalls nicht...

DANN wohl doch an das gemeine, kleine zeitrelais, welches ab und zu SWGE mit spannung versorgt,
nur um dich zu foppen!
ok ;-) hast du nicht mal was von zerbröselnden steckern erwähnt?
das, mit dem diagnosestecker war gar nicht so weit hergeholt, da ich mal einen "entschärft" habe. wollte bei kumpel die si zurückstellen und das ging nicht, weil da mal jemand dran gedreht haben muss. der war echt verdrehdrillt, drähte ab oder nur noch an einer fluse.
bis später...

BOA! dritter anlauf! immer wieder DSL weg, ISDN nur sporadisch da...
nein, nicht uniti....

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum