- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

9. "BayWü" Charity Treffen - BMW Classic Allgäu (BMW-E24-Forum)

fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Freitag, 04. Mai 2018, 18:16 (vor 224 Tagen)

[image]


BMW Young- & Oldtimertreffen

CHARITY zu Gunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus, Bad Grönenbach.

Diesmal steht uns eine Hammerlocation zur Verfügung.
Das TOR zum Allgäu - Memmingen, auf dem Gelände der Landesgartenschau (LGS) von 2000

Wie heißt es doch so schön? Was lange währt wird endlich gut.
Das es terminlich nicht ganz sooo glücklich fällt mit Muttertag und der Tuning World Bodensee ist jetzt einfach mal sekundär.
DEN passenden Termin gibt es schlichtweg nicht da immer irgendwelche Treffen, verlängertes Wochenende oder gar Ferien sind.
Vielleicht ist DAS Wochenende auch gar nicht so schlecht da der Ein oder Andere es mit der Tuning World verbindet.
Termin steht, ich hab voll Bock drauf und wir machen das Beste draus.

Fahrzeuge sind willkommen BIS Baujahr 1998 bzw. bis zu den Baureihen e38, e39 & e46. Bei diesen Baureihen war Produktionsbeginn von 1994-1998 und damit zählt der e46 mit seinen max. 20 Jahren schon zum Youngtimer.
BITTE NUR bis zu diesen Baujahren/Baureihen! Moderne Modelle müssen wir Bitten das Gelände nicht zu befahren bzw. wieder zu verlassen.

Der Platz ist ausreichend, reicht also für "alle" die mit Ihren BMW kommen. Der "Biergarten" bietet bis zu 500 Plätze. Toiletten, Imbiss, Kaffee und Kuchen vorhanden.
Des Weiteren gibt es auf dem LGS Gelände eine Wakeboardanlage, Skateboardpark, Beachvolleyballplatz, Spielplatz u. v. m. also bestens für Familien mit Kindern ausgestattet.

Des Weiteren darf ich auch voller Stolz ankündigen, dass es dieses Jahr Prämierungen verschiedener Kategorien gibt und soviel sei schon mal verraten, Verlosungen z.B. von Benzingutscheinen. Gesponsert u.a. von BMW Classic Allgäu ????.

Damit das auch finanzierbar ist freuen wir uns über jede noch so kleine Spende, nach der Devise "Nichts müssen aber alles können".

Es werden unter allen Spendern tolle Sachpreise unserer Sponsoren verlost.

Ansonsten ist und bleibt das Treffen natürlich kostenfrei.

Brüllt es raus, TEILT es was das Zeug hält damit auch viele Gleichgesinnte mit liebe zum blau weißen Blech kommen und das Treffen für alle ein toller Erfolg wird.

Für die die Lust haben und von weiter herkommen und möglicherweise übernachten wollen findet am Samstag, 12.05.2018 " Memmingen blüht" statt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.memmingen.de/2227.html
Infos für Übernachtungsmöglichkeiten können gerne bei mir angefragt werden.

Viele Grüsse Axel

TAGS:
Outdoor- & Freizeitpark, Wakeboard- & Skateboardpark, Beachvolleyplatz, Spielplatz, Park, See, Kaffee, Kuchen, Imbiss,

Link:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.kinderhospiz-nikolaus.de/index.php

[image]

--
[image][image][image][image]
750iL (11/87), 325i (04/87), 635csi (10/84), 745i (06/83)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum