- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weitere Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Donnerstag, 10. Mai 2018, 14:13 (vor 220 Tagen)

Hallo in die Runde,
dann möchte ich mich endlich auch mal vorstellen.
Letztes Jahr habe ich mir ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk gegönnt.
BMW M635 CSI EZ 09/1984
199 BURGUNDROT METALLIC
158 Leder Perlbeige
291 BMW LM Rad Kreuzspeiche 2teilig, jetzt BBS RS 061 211
350 Wärmeschutzglas grün
401 Schiebehebedach elektrisch
427 WARNDREIECK MIT HALTERUNG
498 Kopfstützen im Fond mechanisch
979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HI, leider nicht mehr vorhanden

[image]

Das Fahrzeug ist aus 2. Hand von einem User hier Forum. Dieser hatte den M 29 Jahre und gut gepflegt.
Im Februar habe ich das Fahrzeug von Mainz nach Koblenz überführt.
Am Tag danach war eine Pfütze unter dem Auto, Nehmerzylinder defekt.

[image]

Ich habe dann gleich beim Freundlichen den Nehmer- und Geberzylinder sowie Kupplung tauschen lassen, Kühlwasser und Getriebeöl wurden auch gewechselt.
Inzwischen wurde auch das Motoröl und ein paar Teile am Fahrwerk ausgetauscht.
Die Felgen habe ich auch inzwischen von RC 035/039 17" auf RS 0611/211 16" gewechselt.

[image]

[image]

Ich bin nun bei der Fahrzeugpflege innen und außen.
Zudem werde ich den Sound innen noch etwas optimieren lassen. Ich höre gerne entsprechend auch 80'er Mukke, aber nur die guten Sachen.
Im Juni ist geplant, das Auto zu Tegetech-Power zu bringen, um die die Themen Steuerkette, Einstellung Ventile und Einzeldrosselanlage durchführen zu lassen.

Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum