- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

Flo, Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:11 (vor 98 Tagen)

Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin 08/86 in Linz an der Donau (OberÖsterreich) geboren und seit kurzem stolzer Besitzer eines 09/86er 635csi in Delphingrau Metallic

[image]

120.000km
3 Vorbesitzer (1. Besitz BMW Motoren Werk Steyr, 2. und 3. Besitzer ebenfalls aus Oberösterreich, somit nie die Region verlassen)
Schalter, Sportsitze, Schiebedach, BMW Soundsystem, Klima, Scheinwerferreinigung, ohne Kat
Fast kein Rost (außer natürlich an den Kotflügelspitzen vorne) und in sehr gutem Pflegezustand.
War 20 Jahre nicht angemeldet, da §56 gesperrt (falsches Lenkrad montiert) und wurde seit 1998 nur mehr 10.000km bewegt, ansonsten trocken in einer Garage.

Jetzt wird er Stück für Stück für die Landesregierung von einem guten Freund und mir vorbereitet (Mitteltopf Rost, Fahrwerk nicht original, Scheinwerfer gelb, Hydroventil, alle Flüssigkeiten, Bremsschläuche, Filter,...)

Mein größtes Problem sind allerdings die Felgen/Reifen. Habe im Moment Borbet in 17 Zoll drauf (schauen top aus, und will ich später auch so fahren)

Für die Überprüfung auf der Landesregierung brauche ich allerdings originale 14 Zoll bzw TRX (meine TRX sind alt und rissig) in folgender Dimension

Hat vl irgend wer welche die er für kleines Geld abgibt oder nur für kurze Zeit her borgt? Technisch sollten sie OK sein.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum