- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kühlsystem abdrücken Schwindender Wasserstand (BMW-E24-Forum)

RotBart, Iserlohn, Freitag, 11. Mai 2018, 08:05 (vor 96 Tagen) @ thüri311993

... ich würde erst einmal die Messung in Zweifel ziehen ... 0,05 bar ist so wenig, da musst du nur in der Nähe des Manometers niesen und die Änderung ist größer. Es reicht da schon wenn sich die dicken Schläuche ein wenig dehnen oder die Temperatur schwankt.

Wenn der Wert stehen bleibt ist das System dicht und alles ist gut.

--
635CSI - 1983 - Automatik - keine Klima - in meinem Besitz seit 1989 - Bahamabeige-Metalic mit Büffelleder ..... aktuell ziemlich zerlegt ..... dazu noch einen Volvo 760 GLE - 1990 und einen RangeRover 4,6 HSE von 1998 .... Zuwachs ist in Arbeit :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum