- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weitere Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Samstag, 12. Mai 2018, 10:24 (vor 8 Tagen) @ mike87

Hallo Mike,
kannst du gerne live sehen, ist ja nicht so weit von KL nach KO.
Mit Originallack wäre das Fahrzeug wohl auch nicht mehr bezahlbar.
Das Auto hatte in den 90 einen Unfall, dabei wurde fast alles aufgrund von Kratzer (ausser Dach und Kofferraum) bei BMW lackiert, Rechnung von über 19.000 DM ist noch vorhanden. Damals hatte man noch mehr auf Qualität anstatt Arbeitswerte geschaut. Dabei kamm der Spoiler vom „Facelift“ drauf und ich glaube auch die Streifen.
Die Baustellen sind alles nur kleine, alles händelbar. Gut die Steuerkette lass ich nachschauen, es ist auch ein original ATM von BMW drin, ich hoffe er hat schon die verstärke Kette.
Heute kam noch eine neue Baustelle dazu, wahrscheinlich Stoßdämpfer vorme müssen getauscht werden.
Dafür werde ich später noch etwas Spass haben beim Cruisen an der Mosel.
Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum