- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Programm 31.5. (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Sonntag, 27. Mai 2018, 10:01 (vor 203 Tagen) @ Sordo

Hallo zusammen,

die Route steht, ich fahre diese am Mittwochnachmittag noch einmal ab, nicht das irgendwo für das lange Wochenende Kanalarbeiten o. ä. anstehen und wir auf einmal in Kolonne feststehen.

Treffpunkt und Uhrzeit

15.00 bis 15.30 sammeln in unmittelbarer Nähe zum Wasserschloss Wredingen in Hagen-Vorhalle. Anschrift ist Brockhauser Straße. Parkpläte gibt es an der Straße verfügbar.
Ich plane selber gegen 14.45 vor Ort zu sein. Wir werden uns schon finden.

Gegen 15.30 würden wir uns in Bewegung setzen zur Ausfahrt. Von Hagen durch das Tal der Ennepe über RadevormWald und Wermelskirchen nach Schloss Burg, oberhalb der Wupper.

Die Route selbst ist etwa 62 km lang und sollte in ca. 1:30 bis 1:45 h zu machen sein.
Ich werde einen Stopp zum sammeln und wieder aufschließen einplanen, hier schaue ich am Mittwoch noch einmal nach wo sich das am Besten einrichten lässt.

Ich rechne dann mit Ankunft in Schloss Burg gegen 17:30.

Vor Ort lassen sich leider keine Parkflächen reservieren, da alles städtisch. Müssen wir also gucken. Ich habe aber neben dem Schlossplatz, in unmittelbarer Nähe zwei Parkplätze identifiziert die wir ansteuern können.

Für die Route bereite ich Handouts vor, falls jemand verloren geht unterwegs.
Wer Mobilgeräte auf Androidbasis bwz. mit Google Maps verwendet, dem kann ich die Route auch digital zur Verfügung stellen, hierfür bräuchte ich dann eine entsprechende E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer.

Was sagt das Wetter? Schwimmen oder Sonnen?

Aktuell, laut Wetter.com ist für den Nachmittag des 31.05. folgende Vorhersage gemacht:

[image]

Drücken wir mal die Daumen das es dabei bleibt :-)

Ich rechne - Stand jetzt - mit etwa 15 Fahrzeugen und um die 25-30 Leute. Wenns mehr werden auch gut :-)

Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße

Stefan

P.S.: An alle die aus Bonn/Köln/Leverkusen kommen - Wir könnten uns auch auf dem Hinweg sammeln und gemeinsam hoch fahren. Lasst mich wissen falls jemand daran Interesse hat.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum