- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

originales Autoradio (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:05 (vor 23 Tagen) @ 635Bj80

Hi!

Das mit dem Aufteilen ist eher nicht möglich - Wie sollte jemand der 1980 einen 6er gekauft hat Zugriff auf eine '81er Preisliste gehabt haben?

Die "richtige" Liste wäre die die der Kunde bei der Bestellung des Fahrzeugs vorliegen hatte. Es ist oft schwierig zu sagen welche Liste das ganz genau war, aber es muss logischerweise eine sein die einige Wochen vor der Produktion des Wagens gedruckt wurde.

Je nach Produktionsdatum wären die Preislisten Herbst 1979, Frühjahr 1980 und Herbst 1980 zuständig.

Die 80er Listen sind auf der Page schlichtweg nicht aufgeführt. Ggfs findest du bei BMW im Archiv was:

Link zum BMW Archiv

Ich hab obige Listen da. Wenn es eine konkrete Frage gibt könnte ich ich dir die Info heraus suchen.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum