- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Versicherung (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Samstag, 02. Juni 2018, 09:05 (vor 17 Tagen)

Hallo,

hat von euch jemand seinen 6er bei der Hiscox Versicherung laufen, wenn ja was habt ihr da für Erfahrungen?
Bin auf der Suche nach einer neuen Versicherung, da meine jetzige (Allianz) immer mehr anfängt zu spinnen. Versichern nur noch, wenn man auch andere Verträge dort laufen hat, die gibt e s aber dann nur zu völlig überzogenen Preisen.
Habe meinen jetzt dort nur Haftpflichtversichert und zahle dafür 169,27€ im Jahr. Bei der Hiscox bekomme ich für knapp 200,- € Haftpflicht mit Teilkasko.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum