- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schutzkappenhalter Codierstecker? + Knopf Motorhaube (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Sonntag, 03. Juni 2018, 17:12 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

die Schutzkappe, die man im Motorraum aufdreht, um dann das Analysegerät dran stecken zu können, um z.Bs. den Serviceinterval wieder zurückstellen zu können... ihr wisst was ich meine! :-D :-D :-D
Jedenfalls diese Schutzkappe ist ja mit einem Stück Plastik verbunden, damit diese nicht verloren gehen kann. Diese Verbindung ist bei mir gebrochen. Gibt es das einzelnd? Habe es im ETK nicht gefunden...

A propos im ETK nicht gefunden.
Gibt es diesen Verschluss noch und wenn ja welche Teilenummer hat der? Sieht so unsymetrisch aus...;-)
[image]

Danke,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum