- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 mit Alpina B9 Schriftzug bei Kleinanzeigen (BMW-E24-Forum)

darkwing @, Dienstag, 05. Juni 2018, 17:27 (vor 138 Tagen) @ darkwing

Kurzes Update von mir zu dem Auto. Ich hatte heute einen sehr netten Kontakt mit der Verkäuferin des E24. Leider ist ihr Mann, der den Wagen sein Eigentum nannte, im vergangenen November verstorben. Sehr traurig, denn mit dem Wagen sind auch sehr viele persönliche Erinnerungen verbunden.

Am Wochenende werde ich mal runterfahren, und den Wagen aus der Nähe anschauen. Sie konnte mir nicht alle Fragen beantworten, aber es handelt es sich dabei tatsächlich nur um aufgeklebte B9-Typenschilder. Der Motor ist der originale M30 635CSi. Die Alpina-Teile und die Sportsitze wurden nachträglich verbaut.

Ich hoffe nur, der Wagen ist fahrwerkstechnisch nicht verbastelt, und außer den Alpina-Teilen im Originalzustand. Leider kann man das auf den Bildern nicht allzugut erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum