- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Samstag, 09. Juni 2018, 19:27 (vor 190 Tagen) @ erwin

Ei näh Gregor,

what a fuck, dat schöne Auto!

Du hast es wohl besser überstanden, als Dein Auto.

Es treibt einem die Tränen in die Augen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und - wenn Du dran hängst und das tust Du - sieht das erst mal wilder aus als es wohl ist.

Wenn an der Bodengruppe nichts verzogen ist (und das ist bei einem Rutsch durchs feuchte Erdreich eher unwahrscheinlich) dann kann man das Auto wieder reparieren, auch wenn das jetzt mal wild aussieht.

Neu hintere Seitenwand, neue Türe, neuer Kotflügel und eine neue Nase.
Das kann schon 10 Mille kosten, aber das Auto ist sicher mehr wert.


Ich werde dann ab jetzt mal wieder öfter vorbei sehen und mich nach Eurem Befinden erkundigen.

Gute Genesung, für Herr und Gescherr,

Erwin

Danke Erwin,
mal sehen, was wirklich ist. Der Wagen ist ja nicht nur durch's Erdreich geschlittert, sonder durch einen Graben
2009 hat alleine eine neue Nase knapp 10k verschlungen. Das möchte ich gar nicht hochrechnen auf dieses grossflächige Desaster und heutige Preise
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum