- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Scheinwerferreinigungsanlage, bitte um Hilfe. (Technik: Elektrik)

Antanas, Samstag, 09. Juni 2018, 21:11 (vor 67 Tagen) @ uli

vielen Dank für deine Antwort. Ich schätze mal tatsächlich, dass das Steuergerät kaputt ist. weißt Du wofür diese drei Pumpen da sind? Einer geht wohl in der Mitte auf die Windschutzscheiben, die andere auf die beiden Scheinwerfer und die Dritte?
Und kann ich praktisch den Motor prüfen in dem ich in mittels zwei Kabeln direkt an Batarie anschließe?
Das relais von der Scheinwerferreinigungsanlage habe ich überprüft und ist ok. Sicherung habe ich vergessen, da mich in dem MOment jemand abgelenkt hat...
wäre nicht schlecht, wenn jemand meine Fragen beantwortet, da ich morgen wieder an dem Wagen schraube:))
Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum