- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

H&R Federn - H-Zulassung? Oder Alternativen? (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Samstag, 09. Juni 2018, 21:47 (vor 134 Tagen) @ Andy82

Das kann man aber nicht pauschal so sagen. Ob du es bekommst oder nicht liegt am prüfer (leider). Bei mir war es aber kein problem.

Sichere alternative sind meines wissens (aber da gibt es sicher viel mehr):
Sachs sporting (komplett-set mit dämpfer)
Alpina (komplett-set mit dämpfer)

Vielleicht sollte ich zum thema auch eine neue seite bei mir auf www.bmw-e24.com aufmachen und die infos sammeln. Ja?

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum