- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Samstag, 09. Juni 2018, 22:27 (vor 134 Tagen) @ E24Schwede

Gregor, mir fällt gerade was ein. Haben die überprüft ob da irgendeinen öl-spur auf der strasse war?

Hört sich irgendwie nicht so ganz normal an dass du so auf ein mal den grip verloren hast.

Wenn ja dann könnte vielleicht die versicherungssache etwas anderes aussehen.

Gruss

Peter


Servus Peter - glaube nicht, dass das geprüft wurde aber habe noch keinen Polizeibericht.
Wenn da Öl war hätte es sicher auch andere getroffen. Ich denke es war der feuchte Belag in Kombination mit Reifen, die zum Austausch anstanden. Als Schönwetterfahrer hätte ich das beachten müssen, statt einfach wie gewohnt zu beschleunigen. Zumal mit einem hoch motorisierten Hecktriebler und keinem ESP-Allrader.
Ich fürchte das war mein Fehler.
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum