- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Crash (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Samstag, 09. Juni 2018, 23:08 (vor 134 Tagen) @ grEGOr

...hört sich gut an, aber die Anreise aus Deiner Gegend ist hoffentlich nicht nötig. Nicht nur Hänger auch Zugfahrzeuge oder Transporter sollten hier aufzutreiben sein.
Freue mich aber über das nette Signal
Ciao
Gregor

Denke ich auch. Falls aber nicht, bekommen wir auch noch hin. Wenn man mal viele Jahre ein Auto hat, ist es nicht so einfach mal so ersetzt. Zumindest geht es mir so - ich will DIesen einen 6er. Ok, diese Beiden. Nicht irgendwelche. Falls es dir auch so geht... schau ihn dir mal genau an. Man kann viel reparieren. Muss ja vielleicht nicht gleich n Gutachter sein bzw. nicht gleich, vielleicht kennt sich auch so jemand bissle aus und kann mal n Blick drauf werfen.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum