- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash (BMW-E24-Forum)

honyama @, Sonntag, 10. Juni 2018, 12:14 (vor 10 Tagen) @ grEGOr


Denke ich auch. Falls aber nicht, bekommen wir auch noch hin. Wenn man mal viele Jahre ein Auto hat, ist es nicht so einfach mal so ersetzt. Zumindest geht es mir so - ich will DIesen einen 6er. Ok, diese Beiden. Nicht irgendwelche. Falls es dir auch so geht... schau ihn dir mal genau an. Man kann viel reparieren. Muss ja vielleicht nicht gleich n Gutachter sein bzw. nicht gleich, vielleicht kennt sich auch so jemand bissle aus und kann mal n Blick drauf werfen.

Da sind wir uns ähnlich. Das ist nicht austauschbar. Es sind unerklärliche Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen. Bei mir kommen noch ein paar objektive Punkte hinzu, die eigentlich keine Rolle spielen, mir aber Freude machen - das DIN-Kennzeichen, das Produktionsdatum an meinem Geburtstag....

Ja, das DIN-Kennzeichen alleine zeugt schon von einer tiefen und vorallem langen Verbundenheit. Melde ihn wenigstens nicht vorschnell ab.

Kurier dich und dann geht's ran an den Neuaufbau. :-)

Grüße

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum