- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

H&R Federn - H-Zulassung? Oder Alternativen? (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Sonntag, 10. Juni 2018, 16:09 (vor 131 Tagen) @ twistrocker

Hei,

als ich meinen 6er aufgebaut habe, wollt ich auch erst die AP einbauen, hatte sie mir auch gekauft, kamen 2011 110€.
Hab aber dann hier oder im e28 Forum gelesen das der m30 Motor für die Federn zu schwer sein soll und es nach Setzen der Federn zu mehr als 40mm Tieferlegung kommen soll.
Hab die Federn dann nen Kumpel gegeben, der fährt sie im e28 eta, da passt das ganz gut.

Hab mich dann 2014 (hat alles lange gedauert) dann doch für H&R entschieden und 2016 alles ohne Probleme mit H abgenommen bekommen. Hab die H&R aber nach ca 2500km wieder ausgebaut und original Federn verbaut, da es mir zu hart war mit B6 Dämpfern und die Setzung auch recht gut war und die anfängliche Optik mir nicht mehr gefiel, ich wollt ja nur nbissel tiefer ;-)

Was passendes mit nur leichter Tieferlegung such ich bisher noch.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum