- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Mach' mal ein paar Fotos vom Motorraum / Radkästen (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Sonntag, 10. Juni 2018, 21:11 (vor 13 Tagen) @ grEGOr

Hallo Gregor,

hast Du mal in den Motorraum gesehen? Vielleicht machts Du mal ein paar Fotos der Radkästen. Gibt es dort irgendwelche Verformungen/Lack-Abplatzer?

Wenn der Strassengraben sein Spuren hinterlassen haben sollte, müsste man dort etwas sehen.
Wenn da keine grösseren Stein im Graben langen, sollte es mich wundern wenn irgendwas "untenrum" verzogen ist.

Wenn nicht, kann das Auto wieder repariert werden!

Ich weiss wie Du - wie auch viele ander hier, die ihre Autos schon lange haben, mich inklusive - nur ihren 6er wollen. Ein Ersatz ist kaum möglich.

Wenn "unterrum" nichts verzogen ist wird es zwar was kosten, aber Du hast Dein Auto wieder. Ich denke, Du willst damit alt werden?

Sieh das langfristig und spare nicht mehr an den Reifen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Ist dir am Brustwirbel der Dornfortsatz gebrochen?

ich grüsse Dich und wünsche Dir baldige Genesung,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum