- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

das eine Bild das eigentlich alles sagt (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 10. Juni 2018, 21:45 (vor 12 Tagen) @ Haisociety

Habe mir die Bilder noch mal angesehen - ich denke wirklich, daß das wilder ausschaut, als es ist. Natürlich habe ich keine Glaskugel. Vorne schaut es jedenfalls nicht verzogen aus, die Haube ist zwar hochgedrückt, aber schaut alles noch parallel aus.

Bin gespannt, wie es weiter geht und würde mich auch über Bilder freuen (naja, hoffentlich freuen...)


Ist jetzt zwar nicht so heftig, wie bei dir, aber vorne ist der 6er schon recht stabil. Hier gabs auch 2 neue Kotflügel und n neuer Vorderbau - und n paar andere Bleche noch dazu. Ok, war 1999 - seither ist das Blech nicht günstiger geworden. Türe dazu, Seitenwand ist so ne Frage, ob man die richten kann... aber wenn neu lackiert werden muss.... jo, teuer wirds :-( Aber denke, ist machbar. So als Hinweis: Ich hab bei der Aktion schweißen gelernt, konnte es vorher nicht. Und sandstrahlen, aber das musst du ja vermutlich nicht, wenns ne 2 war. Und ich hab noch vieles mehr dabei gelernt... und wie man noch heute sehen kann, kann sich die Arbeit sehen lassen. Auch für die Leute, die immer gern den Finger heben und sagen, das kann man nicht, das muss man gelernt haben usw...

[image]
[image]
[image]
[image]

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum