- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash die zweite (BMW-E24-Forum)

ChristianBMW635'88 @, Ludwigshafen am Rhein, Sonntag, 10. Juni 2018, 22:23 (vor 67 Tagen)

Hallo BMW Freunde,

auch meinen Haifisch hat es letze Woche erwischt, ein Skoda Octavia wollte uns abbiegen.
Geschafft hat er es natürlich nicht, jedoch hat der 6er davon einige Blessuren abbekommen.
Zwar trage ich am Unfall keinerlei Schuld, habe aber jetzt das Problem, dass sich nichtmehr alle Teile über die gängingen Händler (BMW Classic, Walloth, Leebmann...) bestellen lassen.
Nichtmehr lieferbar sind aktuell die beiden Nierenteile und das linke Stoßstangeneck, das komplett zerbröselt ist. Daher meine Frage, ob von Euch noch jemand zufällig was auf Lager hat,
oder jemanden kennt, von dem man was bekommen kann. Ich wäre echt dankbar, denn ein 6er ohne Niere und Stoßstangenenden sieht schon blöd aus.

Grüße aus Ludwigshafen
Christian[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum