- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Mach' mal ein paar Fotos vom Motorraum / Radkästen (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Montag, 11. Juni 2018, 12:00 (vor 70 Tagen) @ thomas628

Hallo Gregor,

auch von meiner Seite viel Erfolg beim Aufbau deines 6ers sowie für Dich schnelle und vollständige Genesung.
Bezüglich Anhängerverleih in München habe ich mit der Fa. Cortese (Münchner Osten) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei Ersatzteilen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich weiss aber, dass die Firma Rottegger(Autoverwertung) in Garching-Hochbrück einen alten 6er auf Lager hat. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es sich hierbei um einen CS/CS1 handelt.

Bezüglich Unterstellmöglichkeiten habe ich bei Bekannten im Erdinger Raum Anfragen laufen, ob sie Möglichkeiten haben. Bekomme hier spätestens morgen Bescheid.

Ich habe diese Woche Urlaub, solltest Du Hilfe benötigen bei Fahrdiensten, Verladungen etc., kannst Du mich gerne kontaktieren. Wohne im Münchner Norden.

Alles Gute und viel Glück!
Thomas


Hallo Thomas,
vielen Dank für die guten Wünsche und die tollen Hilfsangebote. Evtl. melde ich mich dazu, habe aber auch schon ein paar Möglichkeiten. Kommt jetzt vor allem darauf an wohin der Wagen geht.
Nachbarschaftliche Grüße auch aus dem Münchner Norden
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum