- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Crash (BMW-E24-Forum)

Max1420, Dienstag, 12. Juni 2018, 11:13 (vor 66 Tagen) @ grEGOr

Jaja, die lieben Reifen. :(

Ich habe mich vor 11 Jahren wegen überalteter Pneus auf regennass sehr rutschigem Asphalt mit meinem damaligen M336 so übelst in den Kartoffelacker gedreht, dass ich seither kuriert bin und Reifen nach spätestens 6 Jahren nach DOT entsorge. Selbst dann merkt man schon deutlichen Abbau. Und andere regelnde Systeme wie Dsc haben wir in den ollen Kisten nunmal nicht.

Vor diesem Hintergrund erstmal das Wichtigste, dass dem Fahrer nicht viel passiert ist. Auch 100 Sachen reichen locker, um tot zu bleiben, erst recht bei einem seitlichen Treffer. Ich würde einen Wiederaufbau wohl nicht mehr angehen- dafür sieht das Teil zu verdötscht aus. Ausschlachten und anderes Auto dürfte billiger und besser sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum