- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash die zweite (BMW-E24-Forum)

ChristianBMW635'88 @, Ludwigshafen am Rhein, Dienstag, 12. Juni 2018, 21:21 (vor 126 Tagen) @ ChristianBMW635'88

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Mit der gegnerischen Versicherung bin ich noch zu Gange, ist ein harter Kampf, da die mit Oldtimern nichts anfangen können. Ein Gutachten habe ich bereits in Auftrag gegeben, das steht aber noch aus. Was mit den Teilen ist, die man nicht mehr neu bestellen kann weiß ich noch nicht. Ob teure Nachfertigungen bezahlt werden glaub ich ebenfalls nicht. Der Gutachter meint, ich soll halt mal sämtliche Kleinanzeigen durchforsten , irgendwo würde man doch immer fündig werden. Leider kannte er den Unterschied zwischen CS1 und CS2 nicht, somit war hier erstmal Aufklärungsarbeit nötig. Alles in allem sehr nervig und zeitraubend. Und mein Auto steht beim Karosseriebauer und der Sommer zieht vorbei :-( Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum