- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Automatische Antenne & Zusatzschalter (Radio / Soundsystem)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:58 (vor 5 Tagen) @ marco

Ich glaube, ich habs so geschaltet, daß die Antenne entweder immer drin bleibt oder mit dem Radio ein/aus fährt, weil ich so selten Radio höre. Allerdings hab ich im M so gut wie nie Radio an (also egal aus welcher Quelle), weil der Motor so schön klingt - daher weiß ich es grad nimmer genau. Was wiederum egal ist, weil du das ja machen kannst, wie du willst :-)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum