- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Crash (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Samstag, 16. Juni 2018, 22:36 (vor 177 Tagen) @ grEGOr

Kurze Zwischeninfo: ich habe einen Fachbetrieb für die Begutachtung des Schadens gefunden und der Wagen wurde heute dorthin transportiert. Nun kann geklärt werden, wie es mit dem Fzg. weitergeht.

Vielen Dank an alle, die hier oder auf anderem Wege ihre Hilfe angeboten haben z.B. für Transport. Auch der Kontakt zur Werkstatt kam über dieses Forum zustande.

Weiterer Rat wird bestimmt nötig sein und ich bin sicher, dass ich ihn hier bekomme.

Nebenei: ein Freund außerhalb der 6er-Szene hat sich meine Geschichte über einen Link auf das Forum angeschaut und war beeindruckt vom Forum. Ich zitiere aus sein e-mail im Wortlaut: "Was anderes: Glückwunsch zu der 6er Community! Da scheinen einige wirklich nette und hilfsbereite Leute dabei zu sein!"

Er hat recht - schon lange meine Meinung. Also nochmals Danke...

Viele Grüße
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum