- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuzugang aus dem Odenwald (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Montag, 02. Juli 2018, 08:18 (vor 135 Tagen) @ Andy_635

Moin Andy,
na dann erst mal herzlich willkommen in unserer Gemeinde und im erlauchten Club der E24-Besitzer. Wieder mal ein wirklich schönes Fahrzeug. Daß man trotz aller Pflege immer etwas zu tun hat, durchlebe ich auch gerade wieder. Bei mir wird gerade das komplette Fahrwerk erneuert. Federbeine vorne und hinten sind erledigt, die ganzen Gummis, Lenker, Spurstangen etc. kommen dann noch im Winter.
Übrigens, der Odenwald ist ja nicht ganz so weit weg von Gernsheim. Dort findet jetzt am Sonntag wieder das monatliche Treffen unten am Hafen statt, wie jeden zweiten Sonntag im Monat. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum