- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E39 Elektrik (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Donnerstag, 05. Juli 2018, 09:26 (vor 11 Tagen) @ peterm635csi

;-)
Es wäre schön zu wissen um welchen Typ es sich handelt.
Hat er eine Standheizung z.b. .
An meinem E39 -530i von 2002 ,war eine Standheizung verbaut,
die mir ebenfalls die Batterie nach 2 Tagen standzeit leergesaugt hat.
Genauso könnte es sein, das an dem Pluskabel welches unter dem Bodenblech
in höhe der Lenkung einen Kontaktpunkt hat, abgegammelt ist und die Lichtmaschine die Batterie gar nicht auflädt.
Sind nur so ein paar Gedanken.
:-)


Ich weiß leider auch nur dass es ein sehr gut ausgestatteter ca. 18 Jahre alter 528i ist. Die Ursache kann schon ein Werkstatt ermitteln - müsste halt eine sein, die nicht nur den Diagnosestecker anlegt und dann die Schultern zuckt.

Die Besitzer waren vermutlich ausschließlich in der Vertragswerkstatt und der Wagen dürfte lückenlos scheckheft gepflegt sein


Ciao
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum