- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Elektrische Sitze (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 05. Juli 2018, 10:44 (vor 80 Tagen) @ Nusseis635

Wenn es klickt, arbeitet der Schalter schon mal.
Schaltplan hab ich nicht, daher nur raten. Irgendwo muss der Motor ja umgepolt werden. Entweder passiert das in irgendeiner Steuerung, vermutlich ein simples Relais - das würde ich mal suchen, einfach den klicken nach und ab dort weiter suchen. Motor dreipolig oder zweipolig? Im ersten Fall könnte auch da n Defekt in der Leitung sein

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum